Ausstrahlung wirkt - mit Leichtigkeit überzeugend auftreten

Ihr Auftritt bitte!

Beschreibung


Warum wirken manche Menschen in der Öffentlichkeit authentisch und glaubhaft und andere nicht? Was genau machen diese „Kommunikatoren“ anders? Wenn ich an meinen lieb gewordenen Gewohnheiten arbeite, wirkt das dann nicht aufgesetzt? Wie kann ich mein Lampenfieber positiv einsetzen? Wie stelle ich den Kontakt zum Publikum her? Kann ich meine persönliche Ausstrahlung erhöhen ohne mich zu verbiegen?

Diese und andere Fragen stellen sich jedem Vortragenden, der vermeiden will, das seine Zuhörer ins Wachkoma fallen oder den plötzlichen Tod durch PowerPoint erleiden.

Der bekannte Schauspieler Lutz Herkenrath hat eine langjährige Erfahrung mit dem Thema Präsenz: Er spielt seit 25 Jahren Theater an verschiedenen bundesdeutschen Bühnen und ist einem breiten Fernsehpublikum unter anderem durch seine Rollen in „Ritas Welt“ und „Sonntag & Partner“ vertraut. Er wurde mit dem deutschen Comedypreis und dem Rolf Mares Theaterpreis ausgezeichnet und hat in über 220 Filmen sowohl fürs Kino als auch fürs Fernsehen mitgewirkt.

Profitieren Sie in diesem Vortrag und in dem Praxis-Seminar von seiner langjährigen Erfahrung und dem großen handwerklichen Können – und erleben Sie ein inspirierendes und Mut machendes Beispiel der Präsentation.
 

Sie erhalten Qualität
Das Qualitätsmanagementsystem der Technischen Akademie Esslingen
ist nach DIN EN ISO 9001 und AZAV zertifiziert.

Termine & Preise

Extras
Die Seminarteilnahme beinhaltet Verpflegung und ausführliche Seminarunterlagen.

Die nächsten Termine

neuer Termin in Planung

© Technische Akademie Esslingen e.V., An der Akademie 5, 73760 Ostfildern  | Impressum