KI-Use-Cases identifizieren & bewerten
KI-Use-Cases identifizieren & bewerten
Dipl.-Päd. Bernd Wiest

Bernd Wiest ist ein anerkannter Experte für Digitales Lernen und Arbeiten mit umfangreicher praktischer Management- und Beratungs-Erfahrung auf allen Ebenen. Seit 1993 engagiert sich der Diplom-Pädagoge für die digitale Bildung und die Transformation von Arbeitsprozessen. Er verantwortete in verschiedenen nationalen und europäischen Forschungsprojekten die Entwicklung digitaler Lösungen für Organisationen und Unternehmen. In verschiedenen Management-Positionen im Kundenservice der T-Online/Deutschen Telekom führte er E-Learning ein und bildete Trainer und Autoren für digitale System-Rollouts aus.
Seit 2009 konzipiert und realisiert er digitale Bildungsprodukte und Geschäftsmodelle und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung digitaler Technologien in der Personalentwicklung. Seine breite Management-Erfahrung und tiefe Fachkenntnis machen ihn zu einem geschätzten Trainer für Kurse im Bereich Digitales Management.

Die Teilnahme beinhaltet ausführliche Unterlagen.
Preis:
Die Teilnahmegebühr beträgt:
460,00 €
(MwSt.-frei)
Fördermöglichkeiten:
Für den aktuellen Veranstaltungstermin steht Ihnen die ESF-Fachkursförderung leider nicht zur Verfügung.
Für alle weiteren Termine erkundigen Sie sich bitte vorab bei unserer Anmeldung.
Andere Bundesland-spezifische Fördermöglichkeiten finden Sie hier.
Inhouse Durchführung:
Sie möchten diese Veranstaltung firmenintern bei Ihnen vor Ort durchführen? Dann fragen Sie jetzt ein individuelles Inhouse-Training an.
Ihr Ansprechpartner für die Veranstaltung



Hier finden Sie eine Übersicht aller Rezensionen .