vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Vorbereitung und die Fachkompetenz der Dozenten positiv wahrgenommen haben. Ihren Hinweis zum Umfang der Folien sowie zur zeitlichen Planung nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die praxisnahen Beispiele und die Verknüpfung zwischen Baurecht und Praxis positiv hervorheben. Ihren Hinweis, dass einzelne Inhalte teilweise zu ausführlich vermittelt wurden, nehmen wir gerne auf und werden dies bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigen.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Hinweise zum Lerntempo und zur Orientierung vor Ort nehmen wir ebenfalls gerne auf. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Kurs insgesamt als bereichernd empfunden haben.
Das Seminar hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Besonders positiv empfand ich die ausgewogene Mischung aus Theorie und praxisnahen Übungen. Die Inhalte wurden strukturiert vermittelt und direkt im Anschluss durch unterschiedliche Übungsformate vertieft, sodass man das Gelernte gut anwenden konnte.
Mario Neumann hat sehr kurzweilig viele Aspekte anhand konkreter Beispiele veranschaulicht. Dadurch wurden selbst komplexere Inhalte gut greifbar und ließen sich auf den eigenen Arbeitsalltag übertragen. Stimmung war klasse, Organisation auch.
- super Trainer
- tolles Miteinander
- gutes Übermitteln der Inhalte
- gute Auswahl der Inhalte
Das Online-Seminar „Bauabfälle in der Planung – Praxis und Vertiefung“ der TAE war sehr praxisorientiert und informativ. Besonders positiv war, dass die typischen Tücken und Herausforderungen bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen (LV) umfassend behandelt wurden. Außerdem war ein umfassendes Verständnis und viel Erfahrung des Vortragenden auch im Hinblick auf orientierende Untersuchungen für Ausschreibungen und das Zeitmanagement einer Baustelle hilfreich beim Verständnis des Vortrags. Die Inhalte wurden anhand praxisnaher Beispiele verständlich erläutert und boten wertvolle Hinweise für die tägliche Arbeit. Insgesamt ein empfehlenswertes Seminar mit hohem Praxisbezug.
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Schön, dass Sie insgesamt einen so guten Nutzen aus dem Seminar ziehen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE
Die Wahl des Raumes war den vorherrschenden Temperaturen angemessen.
Die Bereitstellung von Getränken und auch der ganze andere Organisatorische Ablauf war sehr gut organisiert
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE
Ich möchte meine positive Erfahrung teilen:
- Vorträge: Die Vorträge waren super informativ und ansprechend gestaltet.
- Mittagessen: Das Mittagessen war durchweg sehr gut, mit einer tollen Auswahl.
- Kaffee und Kuchen: Auch nachmittags gab es immer leckeren Kuchen, was die Pausen angenehm gemacht hat.
- Räume: Die Räumlichkeiten waren schön und angenehm kühl, was bei warmem Wetter sehr geschätzt wurde.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die ich nur weiterempfehlen kann!
Allgemein wurden interessante Themen behandelt jedoch ohne viel praktische Anwendung. Diese Schulung hat meines Erachtens viel Potenzial wenn mehr Fokus auf die tatsächliche Anwendung des theoretischen Wissens gelegt wird. Nicht desto trotz herrschte eine angenehme Stimmung und ich konnte interessante Informationen für mich mitnehmen.
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis zum stärkeren Praxisbezug nehmen wir gerne auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE
Die Vorträge waren sehr gut vorbereitet und man merkte den beiden Dozenten an, dass sie sich schon länger mit diesem Thema auseinander setzen.
Es waren sehr viele Folien für einen Tag.
Wenn die Angebote nach Nachfragen reghaft in Anspruch genommen worden wären, hätte das Zeitfenster nicht eingehalten werden können.
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Vorbereitung und die Fachkompetenz der Dozenten positiv wahrgenommen haben. Ihren Hinweis zum Umfang der Folien sowie zur zeitlichen Planung nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE
Baurechtliche Aspekte teils zu langatmig und in ausgeprägter Amtssprache, Ausführungsbeispiele aus der Praxis anschaulich,, gute Verknüpfung zwischen Baurecht und Praxis
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die praxisnahen Beispiele und die Verknüpfung zwischen Baurecht und Praxis positiv hervorheben. Ihren Hinweis, dass einzelne Inhalte teilweise zu ausführlich vermittelt wurden, nehmen wir gerne auf und werden dies bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE
Der Kurs war organisiert und klein gehalten, für Essen und Trinken war auch gesorgt, vielen Dank nochmal dafür.
Da ich das erste Mal so richtig mit den KI-Sequenzen zu tun hatte, wäre für mich ein Hauch langsamer, besser gewesen. Es waren 1-2 Personen dabei, welche das schnell durchgehen wollten, da sagt man als einzige Person nicht 'bitte langsamer machen - oder gar nein'. Das ist ein bisschen Schade, weil man möchte für sich natürlich auch was mitnehmen aus dem Kurs.
Hr. Kündel war toll und hat es super erklärt.
Bessere Ausschilderung am Klinikum fürFortbildungen oder per Email Angabe von Ebene und Zimmernummer, haben leider gefehlt.
Wenn ich die Möglichkeit hätte den Kurs erneut zu besuchen, würde ich es auch tun.
Sehr geehrte/r Teilnehmende/r,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Hinweise zum Lerntempo und zur Orientierung vor Ort nehmen wir ebenfalls gerne auf. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Kurs insgesamt als bereichernd empfunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der TAE